OONIKAT coffee in Walddorfhäslach

Diskutiere OONIKAT coffee in Walddorfhäslach im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mega cooler Store:cool:, Seit dem 25.07.2020 geöffnet. Zubereitet wird auf einer Slayer :)))) Handfilter, leckere Kuchen, Zubehör vom feinsten!

Schlagworte:
  1. #1 Roastbean, 27.07.2020
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Mega cooler Store:cool:,


    Seit dem 25.07.2020 geöffnet.

    Zubereitet wird auf einer Slayer :))))

    Handfilter, leckere Kuchen, Zubehör vom feinsten!
     
    utzb_ gefällt das.
  2. mk9900

    mk9900 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Hab ich auch grade erst mitbekommen. Muss da nachher mal duch die Espressi gehen :)
     
  3. Polc1

    Polc1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    95
    War neulich auf einer Runde mit dem Gravel-Bike auch einmal dort und habe einen Espresso getrunken. Da ich keine Tasche/Rucksack dabei hatte konnte ich nur 250 Gramm Bohnen mitnehmen. War ein 100 %iger Robusta Dark-Roast, der genau meinem Geschmack entsprach. Werde definitiv dort noch einmal hinfahren und dann einen Rucksack mitnehmen.

    Der Barista (Inhaber?) der an dem Tag hinter der Theke stand war super freundlich, wir hatten uns eine ganze Weile über Kaffee und Biken unterhalten. Ganz klar ein Tipp in der Region Stuttgart, die sich mehr und mehr in die richtige Richtung in Bezug auf Kaffee entwickelt (Mokuska, Schwarzmahler, Kaktus, Südhang, Oonikat, Röstkammer...).
     
    utzb_ und mk9900 gefällt das.
  4. mk9900

    mk9900 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    War vermutlich der Bazooka... den muss ich mir auch noch mal besorgen. Der No.9 war mir dann doch zu hell.
    Ja, der Inhaber fährt wohl auch gern MTB, sehr freundlicher, umgänglicher Typ.
     
  5. #5 Dr_Schwob, 27.01.2024
    Dr_Schwob

    Dr_Schwob Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2024
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Danke für den Hinweis. Diese Woche dort gewesen, wohne im Nachbarort und nur übers Forum erfahren, dass in Walddorfhäslach ein Café mit Rösterei gibt. Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Inhaber, Bazooka probieren dürfen.
    Espresso No. 1 und No. 9, ebenso den Bazooka gekauft.
     
  6. #6 dolce vita, 23.03.2024
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    776
    Zubehör gibts jetzt wohl nicht mehr zu kaufen, aber ja, sehr angenehmes, entspanntes
    Cafe mit eigenen Röstungen.
    Mal schauen, wie die Bohnen schmecken!
     
Thema:

OONIKAT coffee in Walddorfhäslach

Die Seite wird geladen...

OONIKAT coffee in Walddorfhäslach - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Vorstellung OONIKAT COFFEE

    Vorstellung OONIKAT COFFEE: Liebe Kaffee-Netzler, Ich freue mich mit OONIKAT in Walddorfhäslach die Freude am Kaffee mit anderen Begeisterten zu teilen. Weil hier Du & Dein...
  2. Kaffeemühle Baratza Vario-W - Coffee grinder

    Kaffeemühle Baratza Vario-W - Coffee grinder: Wie funktioniert diese Mühle? Leider habe ich im Netz keinen workflow gefunden. Landet das Mehl in dieser Box und dann muss man das Mehl...
  3. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  4. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...